Aktuell:
  • Wir sind auch in der Corona-Pandemie für Sie da! Rufen Sie uns an: 02403 99900 (Eschweiler) oder 02421 388800 (Düren).

Das Garantiepaket
zu Ihrem neuen Hyundai

Sich für einen Hyundai zu entscheiden, bedeutet immer auch auf höchste Qualität zu setzen.
Qualität, auf die Sie sich viele Jahre verlassen können und die wir Ihnen jetzt so umfangreich wie nie garantieren.
Die Einzelheiten zu den verschiedenen Garantieleistungen ergeben sich aus den jeweiligen Garantiebedingungen,
die im Garantie- und Serviceheft abgedruckt sind, das dem Fahrzeug beiliegt.

Das jeweilige Hyundai Garantiepaket für das Fahrzeug gilt nur, wenn dieses ursprünglich von einem autorisierten
Hyundai Vertragshändler im Europäischen Wirtschaftsraum oder in der Schweiz an einen Endkunden verkauft wurde1.

 

Garantien

 

5 Jahre Fahrzeuggarantie

Bei fast allen unserer Modelle fahren Sie 5 Jahre lang serienmäßig sorgenfrei mit der Hyundai Fahrzeuggarantie. Und dabei
ist es ganz egal, ob Sie 5.000 oder 50.000 km im Jahr zurücklegen. Unsere Fahrzeuggarantie gilt ohne Kilometerlimit.

Ausnahmen der 5 Jahre-Fahrzeuggarantie:

  • Car Audio inkl. Navigation und Multimedia (3 Jahre Garantie ohne Kilometerlimit)
  • Hyundai IONIQ: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car Audio inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ 2 Ladekabel)
    ohne Kilometerlimit, 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt
  • Hyundai H-1: 3 Jahre Fahrzeuggarantie ohne Kilometerlimit
  • Hyundai NEXO: 5 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car Audio inkl. Navigation bzw. Multimedia)
    ohne Kilometerbegrenzung, 8 Jahre Garantie für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km, je nach dem, was zuerst eintritt.
  • Hyundai KONA Elektro: 8 Jahre Fahrzeuggarantie (3 Jahre für Car Audio inkl. Navigation bzw. Multimedia sowie für Typ-2-Ladekabel) ohne Kilometerlimit, 8 Jahre für die Hochvolt-Batterie oder bis zu 200.000 km (160.000 km für KONA Elektro ab Modelljahr 2020), je nachdem, was zuerst eintritt.
 

3, 5 oder 8 Jahre Mobilitätsgarantie,
je nach Modell und Fahrzeuggarantie

Im Fall eines Fahrzeugdefekts stellen wir Ihnen europaweit im Rahmen der Hyundai Mobilitätsgarantie-Bedingungen
einen kostenlosen Pannen- und Abschleppdienst zur Verfügung und übernehmen im Pannenfall gegebenenfalls die Kosten
für Mietwagen und/oder eine Hotelunterkunft.

Des Weiteren leisten wir Unfallhilfe und bergen ggf. Ihr verunglücktes Fahrzeug. Wir versenden kostenlos die benötigten Ersatzteile und nach Abschluss der Reparaturarbeiten übernehmen wir die Kosten für die Abholung des Fahrzeugs vom Reparaturort. In der Zwischenzeit angefallene Fahrtkosten werden von uns erstattet und notwendige Kurzfahrten von uns übernommen. Sollte es nötig sein, kümmern wir uns auch um die Fahrzeugverschrottung Ihres Fahrzeugs.

Hyundai Service-Hotline

+49 (0)69 380767 – 214

5 Jahre Sicherheits-Checks

Zu serienmäßig sorgenfreiem Fahren gehört auch, dass Sie Ihr Fahrzeug zusätzlich zu den vorgesehenen Wartungen
überprüfen lassen können. Dafür bietet Hyundai Ihnen 5 kostenlose Sicherheits-Checks in den ersten 5 Jahren gemäß dem Hyundai
Sicherheits-Check-Heft, die Sie z. B. vor einer Urlaubsreise in Anspruch nehmen können. Die Sicherheits-Checks sind nicht erhältlich
für den Hyundai H-1.

5 Jahre Lackgarantie

Für die meisten unserer Modelle gewähren wir ihnen eine Lackgarantie von 5 Jahren ohne Kilometerlimit.
Lackgarantie gilt ab dem 3. Jahr nur für bestimmte Lackschäden.

Ausnahmen der 5 Jahre-Lackgarantie:

  • Für den H-1 gilt die Lackgarantie für 2 Jahre ohne Kilometerlimit.